• Facebook
  • LinkedIn Social Icon

 Bewusst stark gesund

Petra Findlay

Mein Interesse für Menschen und ihre Beziehungen zueinander hat mich mein ganzes Leben lang begleitet. 1999 begann in Zürich mein Weg in meine Berufung konkret zu werden. Durch eine wunderbare Therapeutin lernte ich, dass es viel mehr gab als diese materielle Welt. Ich entdeckte meine Talente und Fähigkeiten. Dankbar und staunend folgte ich meinen Weg, der immer klarer wurde. Meine Teilnahme an einem Aufstellungs-Workshop, war die Initialzündung: Das war meins! Auf dem richtigen Weg wurde es leicht und die Möglichkeit zu einer umfassenden, fundierten Ausbildung habe ich dankbar angenommen.

Menschen zu helfen, Klarheit und Bewusstsein in ihr Leben und ihre Beziehungen zu bringen, sich selbst zu erkennen und anzunehmen, ist meine wundervolle Aufgabe.

  • 2008 Workshop Energiearbeit und Reinkarnation

       Leitung: Klaus Grochowiak, CNLPA, Wiesbaden

  • 2009 Ausbildung zum Systemcoach für Familien- und Organisationsstellen

       Leitung: Klaus Grochowiak, CNLPA, Wiesbaden

  • 2014 Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie

       Leitung: Frau Dr. med. Petra Rommelfanger, ARDEA Ausbildungszentrum,                 Nürnberg

  • Fortlaufende themabezogene Weiterbildungen.

Meine Angebote:

Systemische Aufstellungen

Seele und System mit Ulrike Ebel

Termine nach Anfrage und Vereinbarung